Auch facebook kann als Mittel der Aufklärung dienen

Veröffentlicht auf

Ich stieß z. B. auf den folgenden Artikel. Klar kämpfen "wir" gegen einen mitunter erdrückenden Wust von Müll an. Aber einen eigenen Fernsehsender haben wir eben nicht - und der Kampf um die Köpfe ist heutzutage der wichtigste.  Also sagen wir, was wir wissen!!!

 

Das groesste Verbrechen der Amis im Vietnamkrieg

Am 10. August 1961 setzten die USA erstmals dioxinhaltige Entlaubungsmittel, bekannt geworden als Agent Orange in Vietnam ein. Ueber 72 Millionen Liter hochgiftige Herbizide wurden ueber Suedvietnams Menschen versprueht. Vergiftet wurden auch Landstriche in den Nachbarlaendern.

Das Gift toetet auch ueber 30 Jahre nach dem Krieg noch immer. Es macht Menschen noch immer krank. Noch heute in der 3. Nachkriegsgeneration kommen deswegen Kinder mit schweren Missbildungen zur Welt, die nie in der Lage sein werden, ein menschenwuerdiges Leben zu fuehren. Insgesamt etwa drei Millionen Menschen leiden an den Spaetfolgen.
cathrinka.blog.de
Interesse an Agent orange? Bei http://cathrinka.blog.de/ finden Sie relevante Einträge und Informationen zu Agent orange.

Veröffentlicht in Gewalt Frieden

Kommentiere diesen Post