Da haben sich einige Antifas etwas Schwieriges vorgenommen

Veröffentlicht auf

Okay ... Irgendwie ist Facebook dabei eine Spielerei. Als Beispiel, wie Neofaschisten Sympathiepunkte zu sammeln versuchen und das man das auf keinen Fall unterstützen sollte, eignet sich dieses "Spiel" allemal. Dabei gehe ich davon aus, dass die organisierenden Antifas wohl kaum verdeckte "Kinderschänder" sind. 

 

1.000.000 Stimmen gegen Nazis - Freunde Einladen!!!
 Öffentlich · Von Die Welt gegen Nazis
Bitte ladet alle eure Freunde ein. Wir müssen es schaffen. 

http://www.facebook.com/pages/Die-Welt-gegen-Nazis/327249877374861 <- falls jemand nicht in die Gruppe eingeladen wurde, hier dürft ihr gerne zusätzlich eintreten. 

Wichtig! Lesen! Nicht einfach nur teilnehmen. Hier gehts um ganz wichtige Aufklärung, da die NPD Facebook missbraucht. 

Ich denke die meisten von euch werden die Veranstaltung : "1.000.000 Stimmen gegen Kinderschänder - Freunde einladen!!!" oder die Seite Deutschland gegen Kindesmissbrauch kennen. Das Problem ist, dass diese Seite diesen guten Zweck, nämlich gegen Kindesmissbrauch zu sein, missbraucht um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Das könnt ihr auch überall im Netz nachlesen. 

Wenn ihr keine Seiten der NPD unterstützen wollt, tretet auf keinen Fall in die Veranstaltung "gegen Kindesmissbrauch" ein. Es gibt genügend Möglichkeiten, auf einem anderen Weg ein Zeichen zu setzen. Aber mit eurer Teilnahme an der Veranstaltung unterstützt ihr diese Sache unbewusst. 

Was könnt ihr tun? 

Erstmal: Nehm auf keine Fall Einladungen oder Veranstaltungsanfragen einer dieser "gegen Kindesmissbrauch" Seiten an!

1.) Klickt auf folgende Seite und stellt sicher, dass diese Seite euch NICHT (!!!!) gefällt: http://www.facebook.com/DeutschlandGegenKindesmissbrauch 


2.) Klickt auf folgende Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/444834802229916 
und erteilt denen eine Absage (oben rechts). Gerne auch mit Kommentar. Und mit dem Link zu dieser Veranstaltung. 

3.) Teilt die Seite und unsere Veranstaltung bei allen euren Freunden. Macht Werbung. 

Helft mit. 1.000.000 Stimmen gegen Nazis!!!!!!

Kommentiere diesen Post