Gauck for President?! Das wünsche ich keinem Fidschi-Insulaner

Veröffentlicht auf

Nach einigem Nachdenken bin ich darauf gekommen, woher diese Gangster meine Mail-Ady haben: Vor der Verlängerung des Afghanistan-Mandats der Bundeswehr habe ich für den Friedensblog der Künstler um eine Stellungnahme auch der Grünen-Fraktion gebeten ... Und nun DAS!!!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit Verwunderung erhielt ich diese ihre Mail.

Mir ist nicht bewusst, womit ich sie veranlasst haben könnte, eine Bundespräsidenten-Kampagne für einen in diesem Amt nicht tragbaren (u.a.) Nichtpazifisten zu unterstützen.

Dies frage ich mich besonders deshalb, weil ich meine Adresse in diesem unerwünschten Sinn missbraucht sehe durch eine Partei-Initiative von vorgeblichen Datenschutzinteressierten.

Ich würde mich freuen, sollte Ihnen diese Mail wenigstens Anlass für eine Entschuldigung sein.

MfG

Slov ant Gali​ 

 

Joachim Gauck als Bundespraesident <joachim-gauck-als-bundespraesident@mail.gruene-mail.de> hat am 18. Juni 2010 um 15:23 geschrieben:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> die Initiative "Joachim Gauck als Bundespräsident" hat uns gebeten, folgenden Aufruf an möglichst viele Menschen weiterzuleiten. Das tun wir hiermit gerne.
>
>  
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> InfoService Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
>
>  
>
>  
>
> AKTIV WERDEN
>
> Sie wollen mithelfen bei der Gauck-Unterstützerkampagne?
> Dann melden Sie sich beim Unterstützer-Team Joachim Gauck als Bundespräsident .
> Dort werden die Aktivitäten rund um die Unterstützung des Kandidaten koordiniert.
>
>  
>
> Kontakt:
> Dietrich-Bonhoeffer Haus
> Ziegelstr. 30
> 10117 Berlin
>
> Tel: 030 3 289 111 153
>
> Email: gauck.unterstuetzen@gmail.com
>
>  
>
> SPENDEN
>
> Die Initiative Joachim Gauck als Bundespräsident sammelt Spenden für die Finanzierung der Arbeit rund um die Präsidentschaftskandidatur von Joachim Gauck. Von dem gesammelten Geld sollen u.a. Anzeigen in überregionalen Medien finanziert werden.
>
>  
>
> Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Präsidentschaftskandidatur von Joachim Gauck. Nach der Wahl am 30. Juni 2010 wird eine Steuerberatungsgesellschaft die sachgerechte und zweckgebundene Verwendung der Spenden prüfen. Eine Spendenbescheinigung können wir NICHT ausstellen. Eine ggf. verbleibende Restsumme werden wir nach dem 30. Juni 2010 auf das Konto von Gegen vergessen- für Demokratie e.V. überweisen.
>
>  
>
> Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto.
> Jede Überweisung ist unabhängig von der Höhe willkommen:
>
>  
>
> GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum
> Kontoinhaber: Gauck als Bundespräsident
> Kontonummer: 111 800 5100
> BLZ: 430 609 67
>
>  
>
> Bitte weitererzählen und weiterleiten:
>
> www.mein-präsident.de
>
> www.joachim-gauck.de
>
> www.wir-fuer-gauck.de
>
> www.pro-gauck.de
>
> www.demos-fuer-gauck.de
>
>  
>
> Facebook:
>
> Joachim Gauck als Bundespräsident!
>
> Joachim Gauck for President!
>
>  
>
> VZ-Netzwerke:
>
> Joachim Gauck soll Bundespräsident werden!
>
> Joachim Gauck for Bundespräsident!

Veröffentlicht in politische Praxis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> wobei es ja eigentlich wieder sympathisch ist, denen die gauck als bp wollen das geld aus der tasche zu ziehen...<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> äääh...<br /> Ich denke, das wird eher ein fake sein. seit wann werden für die buprä wahl spenden gesammelt, das ganze dann ohne spendenquittung, und übers internet mit nem gmail-acc?<br /> gangster ja, aber keine grünen.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Die Mail habe ich auch bekommen, kann mir aber überhaupt nicht erklären wie die an meine E-Mail Adresse gekommen sind.<br /> <br /> <br />
Antworten