Griechen, Bier, Seltsams Kultur - Extra für die, die gerade in Berlin sind

Veröffentlicht auf

Sonntag, 1. Juli 2012, Brauhaus Südstern 13 Uhr, DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU

„ Jeder sei auf seine Art ein Grieche, aber er seis!(Goethe)“

Dr. Seltsam befragt den berühmten Griechenwirt Kostas Papanastasiouo vom Terzo Mondo, bekannt aus der TV-“Lindenstraße“, der gerade zur Wahl in Griechenland war. Hat die EU-Erpressung gewirkt? Was macht die Linke nun? Durch welche Fehler ist die KKE so total in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, dass sie jetzt weniger Stimmen als die Nazis hat? Was für eine Partei ist die „Demokratische Linke“, die die neue Regierung unterstützt? Kann unsere Griechensoli helfen? Kostas singt und spielt Theodorakis, für die andere Musik sorgt Detlev K.

 

Dienstag, 10. Juli 2012, ab 16 Uhr Treffen am Grab von Erich Mühsam auf dem Friedhof Hüttenweg / Dahlem zum Gedenken an die Ermordung des linken Dichters in der Nacht vom 9. auf den 10. Juli 1934 im KZ Oranienburg.

 

Hinweis: Am 3.Juni war bei Dr.Seltsam zu Gast Mouctar Bah, der Freund von Oury Jalloh, der am 7.1.2005 im Polzeirevier Wolfgangstraße in Dessau ans Bett gefesselt verbrannt wurde. Dieser Vortrag war so eindrucksvoll, dass die Zuschauer weiteren Kontakt suchten, hier die mail-Adressen: www.initiativeouryjalloh.wordpress.comoder direkt bei ouldah@hotmail.de. Bitte kümmert euch!

Bitte teilen Sie uns die Email-Adresse ihrer Freunde mit, damit wir sie auch einmal monatlich mit unserem Programm beliefern können. Danke.

DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU: Jeden ersten Sonntag im Monat 13-15 Uhr im Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, 10967 Berlin-Kreuzberg, 100 Meter Fußweg von der U7 Station Südstern Richtung Hermannplatz. ( Achtung: Nicht S-Bahn Südkreuz!) Frische Biere, Buffet, zwei Terrassen und großer Park Hasenheide. Tischbestellung 030-69001624.

Veröffentlicht in Veranstaltungshinweise

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post