Kalenderblatt 5.5.: Karl Marx geboren ...

Veröffentlicht auf

Glücklich ... bin ich, dass grade noch rechtzeitig zu Kalle Marx´ Geburtstag meine "Gemeinschaft der Glückssüchtigen" erschienen ist. So habe ich sozusagen meinen persönlichen "Pflichtbeitrag" in der Auseinandersetzung mit dem heutigen menschenverachtenden und Menschen zerstörenden System abgeliefert. Ich hoffe, olle Kalle hätte es nicht nur verrissen, wo es hätte gründlicher sein können, sondern auch etwas gefunden, über das er sich gefreut hätte. Aber eine so umfassende Theorie-Begründung gibt es eben nur von Marx ... wir können nur Puzzleteile ergänzen an ein fast fertiges Gesamtbild. Aber vielleicht können wir noch jemanden neu überzeugen ...

Zum gesonderten Blog über das Buch und den Kommunismus

Veröffentlicht in Kommunismus

Kommentiere diesen Post