nsa und nsu, stasi usw.

Veröffentlicht auf

Schade. der artikel von Holger witzel im stern ist mir jetzt erst in die Hände gefallen. er ist natürlich satire und darf sagen, was man eigentlich nicht sagt. aber der Typ ist sicher nicht verdächtig, kommunist zu sein ... und geschmunzelt habe ich schon über ein paar gut verpackte wahrheiten. schade auch, dass wir von der umsetzung der in dem artikel geäußerten empfehlung, die zentralen von BNd und den anderen geheimdiensten zu stürmen wie sies einst mit der stasi-zentrale geschehen war, so weit entfernt sind. es täte not ... wie die änderung der gesellschaftlichen verhältnisse, mit der das verbunden wäre ...

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Collect your catalogs from home.
Antworten