Was sind das für Leute? Jeden Samstag um 11 am Alex Friedensbewegung ...

Veröffentlicht auf

 

Friedensbewegung in Deutschland

von Brigitte Queck

 

Während in Großbritannien und in den USA Hunderttausende dem Aufruf des International Action Center folgten und nicht erst auf den Tag X warteten, protestierten bei uns gestern am 1. September, dem Weltfriedenstag,nur ca. 2000 Menschen ( immerhin-aber viel zu wenig für eine Millionenstadt

wie Berlin !) gegen den von den USA nunmehr im Allleingang beabsichtigten Krieg gegen Syrien !

Woran liegt das ?

Meines Erachtens an der klaren Ansage und Analysen der amerikanischen und britischen Friedensbewegung ! Während in Deutschland bei ALLEN Kriegen die deutsche Friedensbewegung zwar unterstrich, dass sie gegen Kriege ist ( wäre ja noch schöner, wenn sie FÜR Kriege wäre, denn dann könnte sie sich ja gleich in Kriegsbewegung umtaufen ) aber zugleich deutlich machte, dass auch sie gegen die angeblichen Diktatoren in diesen Ländern ist.

Damit mischte sich die Friedensbewegung vole ne vole in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ein, was deutlich gegen internationales Recht verstößt.Damit hieß sie vole ne vole NATO-Regierungsumstürze gut, die sowohl in Jugoslawien, im Irak, in Afghanistan, in Libyen und anderswo, immer zur Einsetzung westlicher kaptalistischer Marionettenregierungen geführt hat !!

In Syrien steht es allein dem syrischen Volk zu, wen es als Präsidenten haben will !!

Unsere Forderung von Deutschland aus, kann nur lauten:

1. Ausländische Söldner-mehrheitlich von der NATO bezahlt- raus aus Syrien !

2. Rüstungsexporte aus Deutschland in die Syrien bekämpfenden Länder einstellen !

3. Rückzug der Patriotraketen aus der Türkei !

4. Keine Einmischung, weder ideell noch militärisch, in die inneren Angelegenheiten von Syrien !

 

Warum hat Obama vor, auch im Alleingang, gegen Syrien Luftschläge, wie er sagt, zu machen ?

1. weil das Land im Staatsbankrott steht > 17 Trillionen Dollar Schulden und ein öffentlich erklärter Bankrott der USA würde dort zum Regierungssturz führen !

2. Aus diesem Grunde will die USA wieder einmal ihren bankrotten Dollar durch Rohstoffraub, welchen Syrien nicht freiwillig zuläßt, zu sanieren.

 

JEDEM, DER WEIß, DIE USA NICHT VON IHREM TERRITORIUM, SONDERN VON DEUTSCHEM TERRITORIUM AUS FLUGZEUGE, MIT BOMBEN BESTÜCKT, IN KRIEGSGEBIETE FLIEGEN LÄßT, WIRD KLAR, DASS DER VON DEN USA GEWOLLTE KRIEG GEGEN SYRIEN VOR UNSERER EIGENEN HAUSTÜR STEHT !!!

 

Heraus auf die Strassen zu Antikriegsprotesten gegen einen Krieg gegen Syrien !!!

 

In Berlin steht ab sofort JEDEN Sonnabend von 11-12.00Uhr unter der Weltzeituhr eine Gruppe von Friedensbewegten gegen einen Krieg gegen Syrien, dem Ihr Euch anschließen könnt.

 

 

Was die bevorstehenden Bundestagswahlen anbelangt, so kann es eigentlich nur eine Partei geben, die wählbar ist, nämlich die einzige Antikriegspartei im Bundestag- die Partei Die Linke.

Veröffentlicht in Gewalt Frieden

Kommentiere diesen Post