Wie Seltsam geht es zu im Brauhaus?

Veröffentlicht auf

Sonntag, 3. März 2013, DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU, 13-15 Uhr Brauhaus Südstern

Weltmacht Drogen.

Drogen, wir kennen und lieben sie. Sie sind zwar nicht die Antwort auf Kapitalismus und Krise, aber wenigstens helfen sie uns, die Fragen zu vergessen. Mit Chaim Jellinek steht uns ein Experte zur Verfügung, der aus der Praxis berichtet.

Die passende Musik macht Detlev K., der heute auch Dr. Seltsam vetritt.

 

Sonntag, 7.April 2013, DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU, 13-15 Uhr Brauhaus Südstern

Neuer Häuserkampf. Berliner Mieter wehren sich. Mit Detlev K.

 

Sonntag, 5. Mai 2013, DR.SELTSAMS WOCHENSCHAU, 13-15 Uhr Brauhaus Südstern

Der Verlust der Weltmachtführung bewirkt Neue sozialistische Ansätze in USA: Grassroot-Bewegungen und neue KommunistenMit Dr.Seltsam und G.James aus Amerika. Musik Detlev K.

 

Dr.Seltsam verbringt die nächsten drei Monate als Reiseleiter auf La Palma. Wenn ihr sowas auch machen wollt, empfehlen wir euch diese Umschulung der Firma Comhard (Kontakt Frau Paech 030-55096303) ab Februar 2013.Meine Wochenschau-Vertretung erfolgt durch Detlev K. Im Mai erzähle ich euch alles, und dann biete ich auch eine Führung zum Leben und Sterben Rosa Luxemburgs und der linken Szene in Berlin an.

 

DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU: Jeden ersten Sonntag im Monat 13-15 Uhr im Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, 10967 Berlin-Kreuzberg, 100 Meter Fußweg von der U7 Station Südstern Richtung Hermannplatz. ( Achtung: Nicht S-Bahn Südkreuz!) Frische Biere, Buffet, zwei Terrassen und großer Park Hasenheide. Tischbestellung 030-69001624.

Infos unter 030-691 99 22 oder www.drseltsam.net

EINTRITT FREI -SPENDEN ERWÜNSCHT!

Veröffentlicht in Veranstaltungshinweise

Kommentiere diesen Post