Wozu sollten anständige Berliner das aktuell schöne Wetter nutzen (eine dringende Empfehlung)?!

Veröffentlicht auf

Sie werden es nicht glauben: Hellersdorf ist mehr als eine Reise wert. Und der Alice-Salomon-Platz ist extrem leich mit der BVG erreichbar: Unmittelbar am U-Bahnhof Hellersdorf.

14.00 Uhr sollte man dort sein! Was man später noch macht, ist jedem selbst überlassen. Zuerst einmal sollte man seine Bereitschaft zur Menschlichkeit demonstrieren, einfach dabei sein - nicht bei den Schreihälsen, die zerstören und hetzen, sondern bei denen, die Antifaschismus leben wollen. 

Am besten lese man den Aufruf der Veranstalter. Man brucht sich vor diesen Jugendlichen nicht zu fürchten. Wir können froh sein, dass es solche noch gibt:

https://www.facebook.com/events/455470134564984/?ref_dashboard_filter=upcoming

 

Veröffentlicht in Veranstaltungshinweise

Kommentiere diesen Post