Brutaler Überfall internationaler Soliaktivisten auf israelische Marines

Veröffentlicht auf

Türkische und internationale so genannte Friedensaktivisten überfielen in der vergangenen Nacht mit mehreren Tonnen Lebensmitteln und so genannten Hilfsgütern Sondereinheiten der den Gaza-Streifen von palästinensischem Leben austrocknenden heldenhaften israelischen Marines.

Bei dem Beschuss mit Cornflakes kamen ca. 10 der Beschützer des von Islamisten umkreisten wehrbedürftigen Israel ums Leben.

Sollten sich die Invasoren gegen ihre Abschiebung wehren, sind zum Schutz vor eventuellen Menschlichkeiten Internierungslager vorbereitet - mindestens für die Zeit, innerhalb derer die Invasionsschiffe mit Schmuggelwaffen ausgestattet wurden, die von ihrer Friedensgefahr zeugen werden.

Friedensnobelpreisträger Barack Obama ermahnte den internationalen Islamismus und ihren Aktivistenkreis zur Zurückhaltung.  Es bedürfe noch einer gewissen Zeit, bis die Bewohner des Gazastreifens entweder natürlich ihr Ableben erreicht haben oder eine zu diesem Zweck vorbereitete Liste israelischer Vertreter ihrer Interessen gewählt haben.

Die Kommandoaktion der israelischen Marines hat Leben und Frieden aller zionischen Bürger gewahrt. Erste militante Reaktionen pro-palästinensischer Gruppierungen zeugen von deren unbelehrbarem, angeborenen Terrorismus. 

Veröffentlicht in politische Praxis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post