Nach der Demo ist vor der Demo

Veröffentlicht auf

Zur Demo am 20.9. erhielt ich folgende Mail, von der ich Wesentliches veröffentlichen möchte:

"...mit dem beigefügten Redebeitrag, der mir besonders gut gefiel und der Sie sicher auch interessiert. Er stammt von der Medienwissenschaftlerin Dr. Sabine Schiffer. In ihrer Rede wird auch auf die empörende und wenig bekannte Tatsache hingewiesen, dass an der afghanischen Bevölkerung neue Waffensysteme getestet werden, wie Uranwaffen, Lithium- Mini- Nukes und Mikrowellen (letztere sollen in abgeschwächter Form auch zur Auflösung
mißliebiger Demonstrationen geeignet sein).
Alle sclimmen Menschenrechts- und Völkerrechtsverletzungen werden von den Herrschendeden mit der Bekämpfung des sogenannten Terrorismus gerechtfertigt. Um ihnen dieses Instrument aus der Hand zu schlagen, ist der ebenfalls beigefügte Aufruf gedacht, der unter anderem von der US-Präsidentschaftskandidatin Cynthia McKinney (Green Party), Heike Hänsel (MdB), Dr. Axel Troost Linke (MdB), Demokratische Linke Berlin, Carsten Labudda Die Linke, Prof. Fritz Vilmr Berlin, Kreisvorstand Linke Freiburg, Alan Greenberg Filmproduzent USA, Felicia Langer Trägerin d.Alternativer Nobel Preis u. v. a. m. unterzeichnet wurde. Seit dem 26. 11. 2007 sind schon über 2000 Unterschriften eingegangen. Inzwischen beschäftigen sich sogar die japanische Regierung und der italienische EU-Parlamentarier Giulietto Chiesa mit den Hintergründen des 11. 9.
Damit dieser Aufruf noch ein größeres Gewicht erhält und um einer internationalen Untersuchung des 11. 9. zum Durchbruch zu verhelfen, rege ich an, diesen Aufruf zu unterstützen und weiter zu verbreiten. Er kann im Internet unter www.Krieg-ist-illegal.de unterzeichnet werden.Aus geschichtlicher Erfahrung wissen wir, dass schon drei Prozent der Bevölkerung reichen, um die Gesellschaft verändern zu können. Deshalb kommt es auf jede(n )Einzelne(n) an.
Mit herzlich/solidarischen Grüßen
Dietrich Antelmann"

Wenn die Bürger sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen... (1. Teil der Rede)

zum Aufruf

Veröffentlicht in Gewalt Frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post